Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > FC Arpe/Wormbach gewinnt Kreispokal Meschede
Montag, 29. April 2024

FC Arpe/Wormbach gewinnt Kreispokal Meschede

SV Lippstadt dezimiert sich in der Relegation selbst und verliert

07.06.2012 - 18:01 Uhr • micha       

Fußball im Sauerland: Kreispokal <span class=Meschede und Relegation für den SV Lippstadt" width="120" height="90" />Im Krombacher Kreispokal-Finale des Sauerländer Fußball Kreises Meschede gewann der Bezirksligist FC Arpe/Wormbach gegen den favorisierten Landesligisten SSV Meschede mit 1:0. Der SSV schaffte es also nicht, den Pokalsieg der vergangenen Saison zu wiederholen.

Der SV Lippstadt verlor das erste Relegationsspiel zur Regionalliga West bei der SSVg Velbert mit 1:2. Der SV schwächte sich schon früh selbst durch eine rote Karte wegen Nachtretens, ging aber trotzdem in Führung, welche jedoch schnell ausgeglichen wurde. In der zweiten Halbzeit geriet man dann in Rückstand und musste in der letzten Viertelstunde nach einer zweiten roten Karte sogar mit 9 Mann auskommen, hielt den Rückstand jedoch in Grenzen. Der SV Lippstadt hat im Heimspiel am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) weiter alle Chancen auf den doppelten Aufstieg.




 
 

Seitenaufbau in 0.38427 Sekunden